Zwei Jugendliche in Weißenstadt vermisst

In Weißenstadt werden zwei Jugendliche aus einer Jugendhilfeeinrichtung vermisst. Der 15-jährige Luca Backer und die 16-jährige Amelie Baginski sind bereits am 23. November aus der Einrichtung verschwunden, teilt die Polizei mit. Eine umfangreiche Suche verlief bisher ergebnislos und es sei nicht bekannt, wo sich die Jugendlichen genau aufhalten könnten. Es ist anzunehmen, dass sich die beiden in ihrem ehemaligen sozialen Umfeld in Lichtenfels und Nürnberg aufhalten könnten und sich zusammen abgesetzt haben.

 

Die Beschreibung:

Luca Backer ist 15 Jahre alt, 1,75 Meter groß und schlank. Er hatte zuletzt dunkelblonde, kurze, glatte Haare.

Amelie Baginski ist 16 Jahre alt, 1,60 Meter groß und kräftig. Sie hat blond gefärbte, schulterlange, Haare mit einem Mittelscheitel.

Wer Hinweise zum Aufenthaltsort der beiden oder sonstige Hinweise geben kann, wird gebeten, sich bei der Polizei in Wunsiedel zu melden.