Unbekannter beklaut kleines Mädchen

Einem 12-jährigen Mädchen wurde nach dem Coburger Traumspiel am Sonntag ein Trikot mit Unterschriften der FC-Bayern-Spieler geklaut. Das Kind befand sich gegen 19.45 Uhr im Bereich des Mannschaftsbusses und wollte das frisch unterschriebene Trikot anziehen. Da packte es sich ein bislang unbekannter Mann. Er zog mehrmals daran und entriss das Kleidungsstück so dem Mädchen. Anschließend verschwand der Dieb in der Menge. Die Polizei sucht Zeugen.

 

Bei dem Täter handelt es sich um einen zirka 50 Jahre alten und etwa 180 bis 190 Zentimeter großen Mann mit kräftiger Statur und Bauchansatz. Er hat volles graues Haar, einen grauen Vollbart und trug ein rotes T-Shirt mit der Aufschrift „Traumspiel“. Bei ihm waren eine Frau und ein Kind. Nach Erkenntnissen der Kriminalpolizisten dürfte er aus Rödental kommen.