NIK BERGER

  • Bei Radio Galaxy als: 
    Volontär, Reporter, Moderator, Küken der Redaktion
  • Und das seit: 
    Juni 2020
  • Als Kind wollte ich schon immer: 
    Mit mindestens einer Person aus jedem Land der Welt befreundet sein. Ich bin auch auf ‘nem guten Weg dahin! Ich glaub‘, mir fehlen nur noch so gut 7,7 Milliarden!
  • Im Leben einmal treffen möchte ich: 
    Felix mit einem Ball mitten ins Gesicht. Okay, Spaß beiseite. Ich hätte super gerne Avicii getroffen, der war ein Riesenvorbild für mich…
  • Mein Lieblingsplatz in Oberfranken: 
    Ich bin ganz neu hier (wie die Songs bei Radio Galaxy 😉), aber bis jetzt gefällt mir das Fichtelgebirge richtig gut!
    Und die Untere Brücke in Bamberg ist natürlich auch ein Klassiker!
  • Das möchte ich mindestens einmal im Leben gemacht haben: 
    Einen eigenen Song produzieren und zu dem auf ‘nem Festival abgehen! Und dann mit Martin Garrix feiern, weltbekannter DJ werden, und und und!
    Okay, ich glaub ich sollte kleiner anfangen und vielleicht erstmal Klavier lernen…
  • Der beste Ort zum Radio hören ist… 
    im Auto, bei langen Fahrten. Da begleitet man den Moderator die ganze Sendung lang. Ansonsten liebe ich es, Partymixsets am Wochenende zu hören, bevor ich feiern gehe.
  • Davon kann ich nie genug bekommen… 
    LASAGNE! Und ein gutes Football-Spiel. Am besten beides: Lasagne beim Football-Spiel!
  • Eine Macke von mir, die ihr noch nicht kennt: 
    Ich bin manchmal ein richtiger Nerd. Vor allem wenn‘s um Star Wars, Football oder EDM geht.
  • Das ist Oberfranken für mich… 
    mein neues Zuhause, wunderschön, gemütlich, und natürlich: Das Land der Brauereien!
  • Wenn ich könnte, würde ich jetzt… 
    mit Freunden an ‘nem See chillen, die Sonne genießen und dann die Nacht zum Tag machen!

Deine Nachricht an Nik:

Alle mit * markierten Felder müssen ausgefüllt sein