Nicole Landgraf

Ne kleine immer das letzte Wort habende Brünette Quasselstrippe - das bin ich, Nicole.

Mathe war noch nie so mein Ding und deswegen hat mich mein Weg ins Radio geführt! Wenn ich nämlich was kann, dann ist das Reden!

Müssten meine Freunde mich in drei Worten beschreiben wäre das sicherlich:
Tollpatschich – laut – spontan.

Ansonsten habe ich morgens Probleme das richtige Outfit zu finden, habe mal wieder einen Strafzettel auf dem Auto und meine Haare liegen in der Regel auch beschissen,
also ein ganz normales Mädchen aus dem wunderschönen Frankenland!

Lebensziele gibt es natürlich auch, irgendwann will ich wirklich jeden kleinsten Flecken der Welt gesehen haben, deswegen bin ich immer, wenn ich ein paar Tage frei habe, fleißig überall auf der Welt unterwegs!

Macht das Radio an - hab viel zu erzählen– ich zähl auf euch!

 

Deine Mail direkt an Nicole:

Alle mit * markierten Felder müssen ausgefüllt sein