Michelle Crettaz

Haaaallo meine Lieben,  

ich bin die Michelle und eigentlich immer gut drauf, für jeden Spaß zu haben und (zugegeben) manchmal ein bisschen verrückt...
Am allermeisten liebe ich es zu lachen – und zwar am Besten den gaaanzen Tag lang. 

Was ich sonst noch so gerne tue? Natürlich – FEIERN GEHEN. Tanzen kann ich zwar leider überhaupt nicht, das hält mich aber trotzdem nicht davon ab, die ganze Nacht auf der Tanzfläche zu verbringen.  

Der größte Bücherwurm bin ich auch nicht gerade, dafür verpasse ich keinen guten Film und gehe liebend gerne abends mit meinen Freunden ins Kino.  
Was ich viel zu selten tue, aber leidenschaftlich liebe - SCHWIMMEN. Im Wasser kann ich am allerbesten abschalten und sollte das mal nicht klappen, dann habe ich auch immer noch meinen kleinen süßen Hund, der mich auf andere Gedanken bringt.  

Meine nervigste Eigenschaft? Tjaa... meine Freunde würden wahrscheinlich sagen - SINGEN! Das tue ich nämlich von früh bis spät, ob man es hören will oder nicht.
Wer mich kennt der weiß auch, dass es da leider keinen Knopf zum Abschalten gibt...  

Also bis dann, wir hören uns!

Eure Michelle  

Deine Mail direkt an Michelle:

Alle mit * markierten Felder müssen ausgefüllt sein