Kevin Schieber

Hallöle, ich bin der Kevin und mich hörst du meistens Morgens als Nummer 1.

Ich studiere aktuell Kommunikationswissenschaft in Bamberg und Radio ist für mich einfach das schönste Medium der Welt.

Wenn ich grade mal nicht dabei bin dir zu erzählen was gerade so los ist und ich nicht in Vorlesungen sitze, spiele ich für mein Leben gerne Handball. Außerdem bin ich viel mit Freunden unterwegs oder schau mir die neusten Blockbuster im Kino an.

Die Hälfte des Jahres steh ich auf Festivals, Konzerten und Stand up Comedians im Publikum. Zuhause tanz ich am liebsten zu Musik von den Ärzten, Fettes Brot oder auch mal den Backstreet Boys durch mein Zimmer. Und wenn’s mal etwas härter wird, klemm ich ich hinter’s Schlagzeug und jamme mit.

Die kulinarischen Highlights in meinem Leben sind Pizza und das klassische Bum Bum Eis, und am besten passt dazu natürlich ein eiskaltes Bier.

Deine Mail direkt an Kevin:

Alle mit * markierten Felder müssen ausgefüllt sein