Julian Neubauer

Hey Leute!

Ich bin der Julian und starte mit euch als Nr.1 in unserer neuen Morning-Show in den Tag oder schicke euch am Nachmittag in der Galaxy-P.M. in den Feierabend.

Mein Terminkalender ist schon auf Wochen im voraus ausgebucht. Ich bin gerne viel auf Achse - Ein Tag mit mehr als 24 Stunden wäre doch wirklich überragend, oder?

Der volle Terminkalender liegt daran, dass ich Hobby-technisch ein echter Allrounder bin: Von Film, über Musik und Sport machen, bis zu Theater-, Konzert- und Kinobesuchen ist alles mit dabei. Kochen und ein bisschen Backen stehen auch noch auf der Liste, wobei das dann schon fast als Erholung zählt. Zwischen dem ganzen Freizeitstress findet sich aber natürlich IMMER Zeit für die eine oder andere Tasse Kaffee mit Freunden!!!

(„In der Wohnung Ordnung halten“ findet sich bei meinen Hobbys irgendwie nicht. Seltsam oder?)

Meine Galaxy-Karriere fing 2015 mit einem Praktikum an, jetzt stehe ich für euch im Studio – Von Zero to Hero sozusagen. „On Air“ sein zu dürfen macht mir ultra viel Spaß, auch wenn man schon auf Arbeit ist, wenn andere erst aus ihren Betten krabbeln – das ist es Wert :)

Stay tuned!

Greetz, Julian

 

Deine Mail direkt an Julian:

Alle mit * markierten Felder müssen ausgefüllt sein