Julia Facius

Hi!
Ich bin ein absolutes Sommerkind - freu mich schon jetzt auf die ganzen neuen Orte die auf meiner "sommer - to - do - Liste" stehen.

Wenn mich andere Menschen beschreiben müssen sagen sie meistens - " die Julia ist einfach immer gut gelaunt, wie macht sie das?"

Mhm weiß ich selbst nicht so genau - vielleicht liegts am Kaffee Konsum, vielleicht auch daran, dass ich immer unterwegs und auf Trab bin, sodass gar keine schlechte Laune aufkommen kann ooooder wenn wirklich mal die die grisgrämige "nervt-mich-alle-nicht-Julia" rauskommt - dann gibts ja noch den guten alten Sport!

Egal ob Fitnessstudio, Rennrad fahren, in der Natur joggen oder wandern - ich bin echt so gut wie bei allem dabei - außer es geht in die Höhe! Ohja da wollt ihr mich echt nicht erleben ... ;) Da kommt dann nämlich doch ein kleiner Schisser in mir hoch.

Bei Radio Galaxy Oberfranken könnt ihr mich entweder als Nr. 1 im Service hören, am Nachmittag in der p.m oder ich begleite euch durch euren Samstag.

Freu mich meeeega auf euch! - wir hören uns!

Eure Julia :)

 

Deine Mail direkt an Julia:

Alle mit * markierten Felder müssen ausgefüllt sein