Felix Körting

Mooooin,

Felix der Name. Ich soll mich hier mal vorstellen und was Kurzes schreiben. Fällt mir ehrlich gesagt etwas schwerer, weil ich viel lieber rede. Ich rede eigentlich pausenlos. Über Fußball, American Football, Musik, Konzerterlebnisse, verrückte Dinge, die mir so passieren und und und. Es gibt Gründe, warum ich beim Radio arbeite.

Ansonsten mag ich meinen Kaffee, so wie die Farbe meiner Kleidung – schwarz. Ja, auch wenn ich auf dem Bild etwas blaues trage, eigentlich habe ich ständig schwarz an. Deswegen ist mir der Winter auch lieber als der Sommer, da schwitz ich nicht so.

Ich bin ausgeprägter Grobmotoriker. Heißt: Ich knalle mit Türen, statt die Klinke zu benutzen und lasse ständig irgendwas fallen. Und irgendwie ist immer alles zu klein für mich. Ich renne ständig gegen Türen, Wände oder viel zu tiefstehende Schreibtische.  

Ich mach bei Radio Galaxy Oberfranken mein Volontariat und bin auf jeden Fall die nächsten beiden Jahre in der Galaxy City Bamberg zu Hause. Im Programm bin ich eigentlich überall mal zu hören und hoffe euch mit dem ein oder anderen schlechten Witz mal zum Lachen zu bringen.

Tschüslimüsli (ja, ich liiiiiebe Stromberg), Felix

 

Deine Mail direkt an Felix:

Alle mit * markierten Felder müssen ausgefüllt sein