Dominik Schweiger

Moin moin der Domi hier!

Über 15 Jahre habe ich in Oberfranken gewohnt, bin dann weggezogen und zack bin ich wieder hier – abgefahren…

Um mal gleich was klar zu stellen: Nein ich bin nicht durchorganisiert nach Fahrplan, ich mach’s da lieber wie die Deutsche Bahn und mach, was ich will. Ich wurde von meinen Freunden mal bei Wer Wird Millionär angemeldet und ich bin mir bis heute sicher, dass die sich nur bei mir gemeldet haben, weil meine Freunde ins Formular geschrieben haben, dass ich Hamstern in meiner Freizeit Gitarrenunterricht gebe. In die Show gekommen bin ich aber blöderweise nicht: Die wollen richtig krasse Geschichten hören und mir ist am Telefon auf die Schnelle keine eingefallen…

So viel dazu – wenn ich also nicht gerade in der Warteschleife bei 'Wer Wird Millionär' oder bei Radio Galaxy Oberfranken rumhänge, bin ich entweder irgendwo unterwegs, oder hab mich zum Lesen versteckt.

In der Schule war ich immer der, der doofe Kommentare in den Unterricht gestreut hat und daran hat sich bis heute nicht besonders viel geändert. Ich halte absolut nichts vom Ballermann auf Mallorca und ich habe das Prinzip von Elektrofahrrädern nicht verstanden. So jetzt ist es raus!

In diesem Sinne: Tschau mit Vau!

 

Deine Mail direkt an Dominik:

Alle mit * markierten Felder müssen ausgefüllt sein