Die Radio Galaxy Nachtwache

Game of Thrones Season 8 Episode 6

„Alles hat ein Ende, nur die Wurst hat zwei.“ – Opa von Felix

Game of Thrones geht nach acht Jahren zu Ende und nach sechs Wochen auch unserer Nachtwache. Domi und Felix werden in der letzten Folge nochmal melancholisch, wütend und erspinnen das ein oder andere Spin-Off.

Game of Thrones Season 8 Episode 5

 

Was passiert mit Cercei? Wer sitzt am Ende auf dem Thron? Wer überlebt Folge 5? Und warum liegt hier eigentlich Stroh? Fragen über Fragen! Fast alle werden von Domi und Felix beantwortet, aber nur FAST alle. Welche, dass erfahrt ihr im Video.

Game of Thrones Season 8 Episode 4

 

Ausgelassene Stimmung, Hawaiihemden, eine Trinkananas und irgendwo ein Kaffeebecher im Bild. Domi und Felix haben auch die vierte Folge der letzten Staffel Game of Thrones geguckt. Wie gehabt in aller Herrgottsfrühe auf der mittlerweile durchgesessenen Couch.

Game of Thrones Season 8 Theorien

Wir setzten uns die Aluhüte auf und spekulieren über das Ende von Game of Thrones! Lebt der Nachtkönig noch? Wer tötet Cersei? Gibt´s nochmal Krach im Paradies bei Jon Snow und Daenerys? Wir spielen alles mal durch und sieh da: Domi und Felix sind sich vollkommen uneins!

Game of Thrones Season 8 Episode 3

Die Schlacht um Winterfell hat begonnen!
Es wird heiß und kalt in der 3. Folge der 8. Staffel - DIE LANGE NACHT bricht an! Können Daenerys, Jon, Bran, Arya und Co. den Nachtkönig aufhalten und seine Armee der Toten vernichten, oder herrscht letzten Endes der Tod über die Sieben Königslande von Westeros?

Felix und Domi haben sich für euch wieder in der Früh auf die Couch geklatscht und verraten euch, was passiert oder was passieren könnte.

Game of Thrones Season 8 Episode 2

Die Geschichte wiederholt sich! Zumindest bei Felix und Domi. Die Beiden haben zusammen die zweite Folge der finalen Staffel Game of Thrones geguckt und verraten euch, was passiert.

 

Game of Thrones Season 8 Episode 1

Sie haben es getan!

Felix und Domi haben sich morgens aus dem Bett gequält und sich für euch die erste Folge der finalen Staffel Game of Thrones angeguckt. Für Felix war es die erste Folge überhaupt, Domi hat alle vorherigen gesehen.

Das Ergebnis (JA, MIT SPOILERN!) kann sich durchaus sehen lassen.

 

 

Wie zufrieden seid ihr bis jetzt mit der 8. Staffel?

Schreibt uns gerne eure Theorien was noch passieren könnte.

Alle mit * markierten Felder müssen ausgefüllt sein