DIE RADIO GALAXY EM-SAUSE

Was einen geilen Fußballabend ausmacht?

Gute Freunde, ein gutes Spiel & die Galaxy EM-Sause!

 

Insgesamt vier Mal waren wir bei dieser Europameisterschaft in ganz Oberfranken unterwegs und haben unseren Hörer eine Freude gemacht.

Mit dabei waren immer: Bier, Radler, Softdrinks, Grillfleisch, Snacks, Deko und das nigelnagelneue EM-Trikot.

Zum ersten Gruppenspiel der DFB-11 gegen Frankreich waren wir in Coburg bei Isabel und ihrem Mann Christopher.

Trotz der 0:1-Niederlage war die Stimmung klasse!

Gegen Ungarn überraschte Laura ihr beste Freundin Andrea in Forchheim mit der Galaxy EM-Sause.

Zum furiosen 4:2 gegen Portugal waren wir bei Domi aus Bamberg, mit dem wir neben dem Sieg auch noch seine Einweihungsparty feierten.

Nach vielem Zittern war klar: Die Galaxy EM Sause goes Achtelfinale. Da waren wir dann bei England-Fan Waldi und seiner Frau Juliane in Issigau im Kreis Hof. Trotz dem Ausscheiden: Auch hier war die Stimmung immer bombastisch.

 

Danke an alle fantastischen Hörer, bei denen wir zu Gast sein durften und die uns immer herzlichst aufgenommen haben.

Es war wunderschön!

An dieser Stelle auch ein großes Dankeschön an unsere Sponsoren Edeka Massak in Bamberg für die fantastische Verpflegung und an Intersport Giessübel in Bayreuth für die neuen Deutschland-Trikots.

 

AKTION: DIE RADIO GALAXY EM-SAUSE

Wir feiern mit Euch die Fußball-Europameisterschaft

Und die beste Party steigt bei Euch zu Hause!

Ladet Eure Freunde ein, für den Rest sorgen wir

 

Das Galaxy EM-Team kommt bei den Deutschlandspielen bei Euch Daheim vorbei und bringt alles mit, was ihr für eine ordentliche EM Party brauchen:

⚽ Getränke 

⚽ Grillfleisch 

⚽ Knabbereien 

⚽ Fußball-Deko

UND: Wir statten Euch im aktuellen EM-Look aus.

Der Gastgeber bekommt ein Deutschland-Trikot für sich und eine weitere Person