Das Radio Galaxy Oberfranken V.I.P-Shopping

Zusammen mit dem ERTL Zentrum in Hallstadt schenken wir von Radio Galaxy Oberfranken euch ein V.I.P.-Shopping im Wert von

1000 Euro.

Passend zum Frühlingsbeginn dürft ihr euch von Kopf bis Fuß neu einkleiden und euch von unseren Fashion-Experten beraten und verwöhnen lassen.

Braucht ihr den Shoppingtrip unbedingt, weil ihr NICHTS für den Frühling im Kleiderschrank habt? Habt ihr grad 10 Kilo zugenommen oder 30 Kilo abgenommen und braucht dringend passende Kleidung? Oder kennt ihr jemanden, der dieses V.I.P.-Shopping wirklich verdient hat, weil sie oder er immer nur für alle anderen und nie für sich selbst einkauft?

Dann meldet euch jetzt schnell an und sichert euch eure Chance auf das V.I.P.-Shopping im Wert von 1000 Euro von Radio Galaxy Oberfranken und dem ERTL Zentrum Hallstadt und ihren Fashion-Stores:

mycelinas, Mango, ONLY, Hunkemöller, Hilfiger, Tragwelt, Tamaris, S.Oliver, Intenzione und Reno

Teilnahme ab 16 Jahren.

Anmeldezeitraum: 18.03. – 26.03.19 um 18 Uhr

Hier könnt ihr euch ganz easy anmelden:

 

 

Alle mit * markierten Felder müssen ausgefüllt sein