© Polizei Bamberg-Land

15-jähriger Stefano Prell wird vermisst

Die Polizei sucht nach dem 15-jährigen Stefano Prell aus Hallstadt im Kreis Bamberg. Seit Donnerstagabend (23.04.) ist der Jugendliche verschwunden. Wie die Polizei mitteilt, hielt er sich zu Hause auf. Von dort entfernte er sich in unbekannte Richtung. Es gibt keine Hinweise über einen möglichen Aufenthaltsort. Vielleicht ist er mit öffentlichen Verkehrsmitteln unterwegs. Ein Handy hat der Vermisste nicht dabei. Stefano ist auf Medikamente und ärztliche Hilfe angewiesen. Er ist etwa 1 Meter 70 groß, schlank und hat braune lockige Haare. Er trägt eine Brille und hat eine schwarze Adidas-Jogginghose mit weißen Streifen an den Seiten an. Dazu trägt er einen kurzärmligen grauen Hoodie. Falls ihr Stefano gesehen habt, meldet euch bitte umgehend bei egal welcher Polizeidienststelle.